Na ja, obwohl ich diesen Winter noch nichts machen lassen wollte, konnte ich dann doch nicht wiederstehen.
- BOS, damit der Sound stimmt.
- Miniblinker
- Anderer Nummernschildhalter
- Federbein ZX6R
- Schwarzer Superbike Lenker
- Rizome Sturzpads, schwarz gepulvert
- Harris Griffe
- Edelstahl Kettenschutz, schwarz gepulvert
- Komplette Fußrastenanlage schwarz gepulvert
- Z1000 Kühlerblenden
- Sitzbankabdeckung
In Ihrem letzten Jahr in meinem Besitz, ging es nach Spanien. Hier ein paar Impressionen von der Costa Blanca:
„Z on the Beach“
„Z unter Palmen“
Zu Fuß war es doch ziemlich warm da unten 🙂
Das ist doch ne Kulisse, oder?
Unser Ferienhaus
Und noch mal „Z on the Beach“
Hier der letzte Umbaustand bevor ich Sie verkaufte:
- BOS Titan mit Kat (keine AU-Probs)
- Miniblinker
- Edelstahl Nummernschildhalter schwarz gepulvert
- Federbein ZX6R
- Schwarzer Superbike Lenker
- Schwarze Kupplungs- und Bremshebel
- Rizome Sturzpads, schwarz gepulvert
- Harris Griffe
- Kettenschutz, schwarz gepulvert
- Komplette Fußrastenanlage schwarz gepulvert
- Kühlerblenden schwarz gepulvert
- Sitzbankabdeckung
- Wirth Gabelfedern
- Kellermann Vibrationsdämpfer Edelstahl
- Alle Motordeckel schwarz
- Neuer Auspuffhalter
- Umbau auf Doppellicht
- Mini-Bremsflüssigkeitsbehälter hinten
- Achsabdeckungen schwarz gepulvert
- Aufnahme für Superbikeständer
„Black is Beautiful“
Das war es dann mit dieser Z750. Was kam war wieder eine Z750, aber dann doch was ganz anderes. Back to the Roots, mal wieder Chopper fahren, und nen Bock bei dem man noch selbst Hand anlegen kann: Z750 Twin LTD BeltDrive.