2007 Spanien

Manchmal hat man einfach mehr Glück wie Verstand. Das Jahr 2007 ist noch nicht alt, wir haben Anfang Februar, das Wetter ist schmuddelig und an Motorrad fahren ist nicht wirklich zu denken. Da meldet sich der Cousin meiner Frau, ob ich Lust hätte mit ihm im März in Spanien Motorrad zu fahren.

Was eine Frage 🙂 Nur mal eben im März nach Spanien auf eigener Achse? Ne da hatte ich eigentlich wenig Lust. Ne du, kein Problem, er fährt einen Container Motorräder für einen Honda Händler nach Spanien zum Circuito de Cartagena und dafür, dass er fährt, will er Platz für zwei Motorräder im Container haben.

Och, das hört sich doch gut an, und Dank Billigflügen mit Ryanair kommt man auch günstig dorthin. Die Vorfreude steigt.

Anfang März das Motorrad zum Honda Händler gefahren, dort wird es sicher im Container verstaut. Dann geht alles Schlag auf Schlag und ich stehe auf der Rennstrecke in Spanien.

Rennstrecke ist jetzt zwar nicht so mein Ding, aber ich nutze das phantastische Wetter um die Region zu erkunden. Bis heute (2021) leider das erste und einzige Mal, dass ich es nach Spanien geschafft habe.

Im März ist hier unten irgendwie echt nichts los 🙂
Z750 on the Beach
Z750 unter Palmen
Nein, Schwimmen gegangen sind wir nicht.
Doch gut warm, zu Fuß den Berg hoch.
In den größeren Städte, waren dann doch ein paar Einheimische.
Da wieder keine
Unsere Unterkunft
Küstenstraße, die Erste
Küstenstraße, die Zweite
Rennstrecke