2006 Vogesen

Obwohl ich Frankreich als Urlaubsland seit ich 18 bin genieße, waren die Vogesen, obwohl fast vor meiner Haustür, irgendwie ausgeblendet.

Elsass und Cote d’Azur kannte ich aber die Vogesen. Seltsam. Zum Glück gab es 2006 eine Motorradgruppe bei der Stadt und einen Vogesenkenner der uns an diesem Wochenende mal die Vogesen zeigen wollte.

Ich nutze dass, für ein verlängertes Wochenende und reiste schon Donnerstags in die Region.

Ich hatte das Glück, dass meine Nachbarn zu der zeit auch unweit der Deutsch / Französischen Grenze bei Moulhouse Ihre zelte aufgeschlagen hatten und mein Zelt und Gepäck mitgenommen hatten, so konnte ich mit kleinem Gepäck reisen.

Am nächsten Tag traf ich mich dann in den Vogesen mit meinen Arbeitskollegen.

Erste Pause
Im Gegensatz zu mir, machen die gerne Pausen 🙂

Die nächsten Tage nutze ich dann um mich in die Vogesen so Richtig zu verlieben.