VW Jetta VI

Tja, das ist der Gute:

Jetta? Das ist doch das Großvater Auto, das in Deutschland fast unverkäuflich ist?
Ja genau der. Einer der letzten der in D verkauft wurde. 2017 war Schluss mit dem Jetta in D, obwohl er im Ausland der meistverkaufteste VW ist, noch weit vor dem Golf.

Natürlich bin ich auch der Admin des dazugehörigen Jetta-Forums:

/https://www.jetta-6.de/forum/

Ist ein Allstar mit einer, wie ich finde, super Farbe. In einer anderen Farbe hätte ich ihn wahrscheinlich nicht genommen. Aber die fand ich echt Spitze.

Die Ausstattung kann sich auch sehen lassen:
– 1,4l TSI mit 150 PS
– DSG
– Navigationssystem Discover Media
– Parkkomfort Paket
– AHK
– Bi-Xenon mit Kurven- und Abbiegelicht
– Multifunktions-Lenkrad mit Paddels
– Komfortsitz mit Sitzheizung
– Rückfahrkamera
– Fernlichtassistent
– und noch ne Menge Kleinigkeiten

Stand 2021: Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Keine Mängel, keine Probleme, günstig im unterhalt, geringer Spritverbrauch (unter 6,5l auf 100km und viel Platz.